Fußball - ein weltweit geliebter Sport

Weltweit spielen über 265 Millionen Menschen aktiv Fussball. Organisiert in einem Verein wie unserem SV Allach 1949 e.V. werden bereits im frühen Kindesalter den Juniorinnen und Junioren die Grundlagen des Fußballs nahe gebracht.

Aus Freude am Trainieren

Aufopferungsvoll und geduldig nehmen sich unsere geschulten Trainer den Kindern an und wenden viel Zeit für eine vernünftige Ausbildung der begeisterten Kicker auf. Alle Trainer arbeiten bei uns absolut unentgeldlich und aus purer Freude an der Arbeit mit Jugendlichen.

Trainingsmittel

Dennoch - für ausreichend Trainingsmittel wie Fussbälle, Trikots, Übungsgeräte aber auch die Finanzierung von Teilnahmen an überregionalen Fußball- Events, sind wir auf Zuwendungen bzw. Einnahmen durch Werbung von Sponsoren stark angewiesen.

Werbeflächen und Trikots

Unser Verein verfügt über reichlich Werbeflächen im Außenbereich, sowie der Möglichkeit über Trikotwerbung Firmen an Austragungsorten im gesamten oberbayerischen Raum zu repräsentieren.